Sehr geehrte Eltern,

ab sofort erhalten Sie an dieser Stelle Informationen zum Schulstart Ihrer Kinder an unserem GEÜ. Die Seite wird laufend aktualisiert.

Info zum Einschulungstag am Donnerstag, 22.08.2024.

08:30 Uhr: Herzliche Einladung zum ökumenischen Gottesdienst in der Stephanuskirche, Langenberger Str. 434. Thema: "Du hast Talent!"

10:00 Uhr: Kurzes Begrüßungsprogramm für Kinder und Eltern im Pädagogischen Zentrum des GEÜ. Die BläserBand-. Gesangs- und KunstPlusklassen werden ihr Bestes geben, um Ihre Kinder an unserer Schule willkommen zu heißen.

Nach dem Programm werden die Kinder mit den Klassenlehrer/innen in die Klassen gehen. Der erste Schultag am GEÜ endet um 13:10 Uhr.

Hinweis: Damit nach dem Gottesdienst alle rechtzeitig vor Ort sein können, darf ab 09:30 Uhr ausnahmsweise auf dem Schulhof/Sportplatz geparkt werden; ein Lotsendienst ist eingerichtet. Bitte sehr langsam fahren und das Auto bis spätestens 11:00 Uhr wieder vom Schulhof/Sportplatz entfernen, damit dieser wieder für Spiel und Sport genutzt werden kann.

Herzlicher Gruß vom GEÜ,     H. Bühlbecker (Leitung Erprobungsstufe)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Materiallisten werden in den nächsten Wochen hier eingestellt.

•    Klasse 5a: *klick!*
  •    Klasse 5b: *klick!*
       Klasse 5c: *klick!*
  •    Klasse 5d: *klick!*
       Klasse 5e: *klick!*
       Klasse 5f: *klick!*

Evtl. erhalten Sie die Listen auch über den bereits eingerichteten Mail-Klassenverteiler.